Qualität!

Kleines Produkt, grosse Wirkung: Etiketten sind ein gerne etwas vernachlässigtes Detail des gesamten Produktionsprozesses. Doch wehe, etwas passt nicht: die Auswahl des Haftmaterials selber, die Eignung des Klebeauftrags, die Release Fähigkeit des  Etikettes beim Abzug vom Trägermaterial… aber auch die Laufrichtung, die Genauigkeit in Druck und Stanzung… ein Etikett beinhaltet deutlich mehr entscheidende Qualitätsmerkmale als dies beim ersten Blick ersichtlich ist. Umso fataler, wenn Fehler auftauchen, die dann die gesamte Prozeßkette in Mitleidenschaft ziehen können.
Seit 1997 haben wir bei Walker uns einem dauerhaften industriellen Qualitätsstandard verpflichtet, der uns zur Einhaltung international anerkannter Normen verpflichtet. dadurch arbeiten wir transparent und standardisiert, das bedeutet für Sie Ruhe und Sicherheit.
Planen und Arbeiten gemäß ISO ist bei Walker Etiketten das gelebte Qualitätsbewußtsein.
Das spüren und das schätzen unsere Kunden - seit vielen Jahren.

Anlage: pdf ISO

  • Rufen Sie uns gleich an:
  • Telefon 07021-9406-0
Markus Hartmann