DIN EN ISO 9001:2015… weit darüber hinaus!
In 1997 qualifizierten wir uns für die ISO 9001.
Seitdem hat sich einiges geändert, doch es bleibt unser zentrales QS- Versprechen: Der Aufbau langfristiger Partnerschaften mit unseren Kunden und Lieferanten.
Zentraler Bestandteil unserer aktuellen QS-Vorgaben ist und bleibt die konsequente Prozeßorientierung.
Auf dem Weg dorthin gibt es deutlich mehr Details zu beachten, als man den kleinen Etiketten ansieht. In unseren Auftragstaschen werden alle Auftragsparameter festgehalten: Vom „1:1 Urmuster“ über Chargenverfolgung, TT- und TD-Drucktests, Barcode-Lesbarkeit und Abriebfestigkeit, Prüfberichte aus den einzelnen Produktionsschritten und 4-Augen-Prinzip bei der Freigabe jedes einzelnen Fertigungsschritts.
Klingt umfangreich? Ist es auch, aber bringt Ihnen Sicherheit und Qualität!
Es sind die vielen QS-Einzelprüfungen, die unser stabiles Gesamtergebnis bewirken:
- die kameragesteuerte Kontrolle von jedem einzelnen Etikett während der Konfektion.
- die umfangreiche Beschriftung der Etikettenrollen im Kern und als Verschluß mit allen relevanten Auftragsdaten.
- die QS-Dokumentation mit Musterexemplaren in den Auftragstaschen
- die sichere, stabile und saubere Verpackung mit umfänglicher informativer Kennzeichnung.
und schließlich:
- Die Top Termintreue: das sind unsere tagesgenauen Terminzusagen und ggfs. sogar die persönliche Zustellung mit dem eigenen Sprinter bei besonders knappen oder bei Fix-Lieferterminen.
- Das Ergebnis: Eine Reklamationsquote von weniger als 0,8% (Def: externe Kundenreklamationen in Euro pro Jahr, gemessen am Jahresumsatz)